Pflegetipps- und Produktetest-Blog
  Startseite
    Entweder... oder
    Tipps und Tricks
    Produkte im Test
    Anderes
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    wellnesssabrina
   
    brokenstars-layouts

    - mehr Freunde


über Kommentare und Gästebucheintrage würde ich mich sehr freuen. LG Nala

http://myblog.de/bluecherry23

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
für schönen Kussmund

Vorhin habe ich mir darüber Gedanken gemacht, was denn alles einen schönen Mund ausmacht, denn dazu gehören meiner Meinung nach nicht nur die Lippen.

1. Zähne putzen

Wichtig für einen schönen Mund sind selbstverständlich saubere und weißte Zähne. 2mal täglich oder öfter putzen sollte da schon drin sein Dabei schön ordentlich vorgehen und die richtige Zahnpasta aussuchen: mit Pfefferminz für frischen Atem oder für weiße Zähne- wie man möchte.

2. die Zunge

Auch die Zunge will gepflegt sein, der wer möchte schon jemanden mit belegter Zunge küssen? :b Einfach beim Zähneputzen sanft mit der Zahnbürste über die Zunge- mit der Zeit gewöhnt man sich dran.

3. Hexoral

"Hexoral" ist mein persönlicher Tipp. Das ist sozusagen ein sanftes Desinfektionsmittel für den Mund, hilft gegen Bakterien und wirkt Entzündungen entgegen wer damit Problemchen hat. Das gibt es einfach in der Aptotheke zu kaufen, bei Bedarf einfach 15ml in diesen kleinen Deckel füllen und gurgeln.

4. Mundspray

Um zuhause oder unterwegs für einen frischen Atem zu sorgen würde ich empfehlen immer ein kleines Mundspray in der Tasche zu haben. Ist total erfrischend und schmeckt auch ganz gut.

5. Lippenpeeling

So, jetzt gehts zu den Lippen. Ein Peeling wirkt Schüppchen entgegen. Es gibt spezielle Lippenpeelings, die sind mir aber zu teuer, man kann sie auch einfach mit einem normalen Gesichtspeeling behandeln oder morgens und abends leicht mit der Zahnbürste rüber gehen. Macht garantiert schöne Lippen

6. Lippenbalsam

Was natürlich nicht fehlen darf ist täglich ein schöner Lippenbalsam, ich habe Labello und Carmex am liebsten, aber es gibt viele schöne. Fertig ist der Kussmund <3

19.6.11 20:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung