Pflegetipps- und Produktetest-Blog
  Startseite
    Entweder... oder
    Tipps und Tricks
    Produkte im Test
    Anderes
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    wellnesssabrina
   
    brokenstars-layouts

    - mehr Freunde


über Kommentare und Gästebucheintrage würde ich mich sehr freuen. LG Nala

http://myblog.de/bluecherry23

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zopf oder offene Haare?

Neulich habe ich erst wo auch immer gelesen, dass ein Zopf besser für gesundes Haar ist als offene Haare, obwohl man sonst doch immer hört, dass es anderes herum ist...

Sind die Haare offen gibt es keine störenden Haarbänder oder Spangen die das Haar schädigen können. Aber ich habe erst gelesen, dass die Haare so ständig rumfliegen und auf den Schultern scheuern. Davon soll man dann angeblich Spliss kriegen. Ein Zopf soll da Abhilfe schaffen. Doch man sollte aufpassen und die richtigen Haarbänder verwenden. Haarbänder mit Metalleinsatz oder Spangen aus Metall würde ich ganz weglassen- dass die die Haare schädigen ist ziemlich offensichtlich

Ich persönlich lasse meine Haare auf jeden Fall nachts offen. Wenn ich mir einen Zopf mache sind sie am nächsten Morgen oft verfilzt und verknotet (und das Zopfgummi geht auch oft beim Schlafen ab). Tagsüber wechsel ich mich ab, worauf ich Lust hab, denn vermutlich machen Spangen und Bänder das Haar genau so kaputt oder nichtkaputt wie die Haare offen zu lassen. Außerdem denke ich mal so, mal so ist eine schöne Abwechslung und sieht auch besser aus.

19.6.11 21:40
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jemand (28.7.11 19:06)
Auf den Schultern scheuern? O.ô Sowas Absurdes hab' ich ja noch nie gehört. Ich trage auf meinen Schultern kein Schleifpapier und Haare wiegen doch kaum was, wodurch sie auch dann eigentlich kaum Schaden nehmen können. Also ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass daran auch nur das Geringste dran ist.


(3.10.11 14:06)
also meine haare sind schulterlang und scheuern immer auf meine haare und meine haar sind da sowieso so dünn und kaputt sind sie bestimmt auch schon deswegen trage ich nur noch einen zopf weil mein frisör hatt mir meine haare versaut und jetzt habe ich oben kurze haare und die sind auch ganz dick und die untere schicht die scheuert immer auf meine schulter mann ich bin immer noch sauer deswegen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung