Pflegetipps- und Produktetest-Blog
  Startseite
    Entweder... oder
    Tipps und Tricks
    Produkte im Test
    Anderes
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    wellnesssabrina
   
    brokenstars-layouts

    - mehr Freunde


über Kommentare und Gästebucheintrage würde ich mich sehr freuen. LG Nala

http://myblog.de/bluecherry23

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
essence nail art CRACKING (step 2)

Vor ein paar Tagen habe ich mir diesen marmorierenden Nagellack von essence in weiß gekauft und heute gleich mal ausprobiert.

 Ich hab schon viele gesehen bei denen das toll aussah, aber ich muss sagen das Weiß gefällt mir überhaupt nicht. Keine Ahnung ob es an der Marke oder an der Farbe liegt, denn das Weiß sieht ziemlich hart aus. Vielleicht würde es sich da anbieten nochmal mit einem Blassrosa rüber zu lackieren, aber ich werd es wohl bald wieder abmachen, denn das Muster sieht eher so aus als wär ich zu dumm gewesen um das richtig zu machen. Damit meine ich, es sieht so aus als hätte man viel viel zu wenig Farbe genommen und sie hätte sich dann irgendwie in Striche gespalten. Nicht ganz so extrem, aber so ungefähr sieht es aus. Ich würde essence nail art CRACKING (step 2) in weiß nicht weiterempfehlen.

21.6.11 20:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung