Pflegetipps- und Produktetest-Blog
  Startseite
    Entweder... oder
    Tipps und Tricks
    Produkte im Test
    Anderes
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    wellnesssabrina
   
    brokenstars-layouts

    - mehr Freunde


über Kommentare und Gästebucheintrage würde ich mich sehr freuen. LG Nala

http://myblog.de/bluecherry23

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kosmetik - rette Leben

Da ich seit langem glückliche Vegetarierin bin und eine Meinung absolut gegen Tierquälerei und darunter Tierversuche vertrete wollte ich dem mal einen Eintrag widmen.
Heutzutage gibt es leider viele Kosmetika, die mit Tierversuchen getestet worden sind. Nicht nur, dass die Tiere dadurch sehr leiden - die Ergebnisse sind (wie bei sogut wie allen Tierversuchen) oft nicht auf den Menschen übertragbar. Es gibt aber auch Unternehmen, die ohne arbeiten. Die mir bekanntesten sind z.B. Nivea, alverde und Weleda. Unter http://www.peta.de/web/kosmetik.1724.html findet ihr eine Liste mit weiteren tierversuchsfreien Kosmetikfirmen - denn Pflege geht auch ohne Tierleiden.
26.6.11 15:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Angel / Website (26.6.11 20:12)
Alles von The Bodyshop ist auch super und ohne Tierversuche.
Ich finde es so grauenvoll, dass man Tiere für sowas misshandeln muss. Wenn man unbedingt ein Versuchst objekt bracht, kann man auch Freiwillige suchen, so wie man es auch bei Medikamentenstudien macht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung