Pflegetipps- und Produktetest-Blog
  Startseite
    Entweder... oder
    Tipps und Tricks
    Produkte im Test
    Anderes
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    wellnesssabrina
   
    brokenstars-layouts

    - mehr Freunde


über Kommentare und Gästebucheintrage würde ich mich sehr freuen. LG Nala

http://myblog.de/bluecherry23

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hautprobleme

Viele haben in der Pubertät mit Hautproblemen und darunter Pickeln zu känpfen. Ich leider auch- und das nicht zu knapp. Das hängt mit so einer Unterart der Nuerodermitis zusammen. Im Gesicht bin ich nahezu pickelfrei, nur die (so eklig es ist) Arme und Beine machen mir zu schaffen. Solarium soll ja dagegen helfen, tut es auch etwas, aber trotzdem habe ich hin und wieder so ne "Rückfälle" wo es wieder ganz besonders schlimm aussieht.
Wer hat noch solche Probleme wie ich? Hat jemand Erfahrungen und Tipps? Wenn ja schreibt doch bitte ein Kommentar.
LG Nala
27.6.11 15:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Angel (27.6.11 16:13)
sonne ist noch besser als solarium. da gehts auch mit sonnencreme und kostet nix.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung